ÜBER UNS

AZ SPORTEVENTREISEN

Nachdem wir in der Vergangenheit viele kleinere Sportreisen nach Europa und in die USA organisiert hatten, fassten wir im Jahre 2017 den Entschluss, diese Erlebnisse auch für grössere Gruppen anzubieten. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gesetzt, Euch unvergessliche Momente zu bescheren, die Ihr mit vielen Gleichgesinnten vor Ort teilen könnt. 
 
Damit Ihr einen kleinen Einblick erhaltet, wer hinter der Firma AZ-Sporteventreisen steht, hier ein paar Informationen zu mir. Mein Name ist Andreas Zammataro und seit meiner Kindheit ist Sport und vor allem Eishockey meine große Leidenschaft. Hierbei hat es mir der US Sport - insbesondere die NHL, NFL und NBA - besonders angetan. Nach mehreren Reisen in die USA und nach Kanada, reifte vor einigen Jahren der Entschluss, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Daher begann ich an der IST Hochschule für Management mein Studium im Bereich Sportmanagement sowie anschließend auch im Fach Sporttourismus, welche ich beide erfolgreich abschloss. Im Jahr 2018 folgte dann der erfolgreiche Fernlehrgang zur Touristik Fachkraft.

 >> Nun möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen einsetzen, um Euch, zusammen mit meinem Team, tolle Sportmomente in aller Welt zu bescheren. <<

EURE ANSPRECHPARTNER

Andreas
Zammataro

Inhaber
Kundenbetreuung, Reisebegleitung, Planung und Organisation

Stefanie
Zammataro

 Kundenbetreuung, Planung
und Organisation
 
 

Benjamin
Pumm

Reisebegleitung
 
 
  

Daniel
Hagspiel

Reisebegleitung
 
 
  


Florian
Zirngibl

Reisebegleitung
 
 
  


NEWSLETTER

Melde Dich hier für unseren monatlichen Newsletter an und erhalte immer brandaktuelle Infos zu unseren Touren!